Arbeitgeber*innen-Preis „Erfolg inklusiv“

Hellraum Fensterbau Lauchhammer GmbH hat den Brandenburger Arbeitgeber*innen-Preis „Erfolg inklusiv“ im Jahr 2024 gewonnen.

Zum zweiten Mal verliehen Sozialministerin Ursula Nonnemacher und LASV-Präsidentin Christina Schröter in Cottbus den Preis für mehr Inklusion in der Arbeitswelt. 

Sozialministerin Ursula Nonnemacher und Christina Schröter, Präsidentin des Landesamtes für Soziales und Versorgung (LASV) haben am 16.02.2024 in Cottbus den Brandenburger Arbeitgeber*innen Preis „Erfolg inklusiv“ verliehen. Die Auszeichnung für ihr vorbildliches Engagement für Menschen mit Behinderungen erhielt in der Kategorie „Inklusionsbetriebe“ die Hellraum Fensterbau Lauchhammer GmbH mit Sitz in Lauchhammer (Oberspreewald-Lausitz). Neben einer Urkunde wurde eine Prämie in Höhe von 5.000 Euro vergeben.

Der Preis „Erfolg inklusiv“ wurde zum zweiten Mal verliehen. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Ausbildungsmesse „Impuls Cottbus“ statt. Der Preisträger wurde durch eine Jury ausgewählt.

Insgesamt haben sich acht Unternehmen um den Arbeitgeber*innen-Preis „Erfolg inklusiv“ in der Kategorie „Inklusionsbetriebe“ beworben.

Die Mitarbeiter:innen sind stolz den Brandenburger Arbeitgeber*innen Preis „Erfolg inklusiv“ in der Kategorie „Inklusionsbetrieb“ erhalten zu haben.

 

Cottbus, 16.02.2024

Hellraum Fensterbau Lauchhammer GmbH hat den Brandenburger Arbeitgeber*innen-Preis „Erfolg inklusiv“ im Jahr 2024 gewonnen.